Zurück
13. März 2016, 11:12 Uhr

1. Platz in Schongau

Veröffentlicht von

Zum Abschluss der Hallensaison holten sich unsere Jungs den Turniersieg in Schongau. Zahlreiche Ausfälle gefährdeten schon die Teilnahme. So musste noch Verstärkung aus der G-Jugend geholt werden, damit wir wenigstens mit einem Auswechselspieler an den Start gehen konnten. Doch der tapfere Rest der Truppe kämpfte bis zur letzten Minute und holte sich doch etwas überraschend den Turniersieg.

Die Ergebnisse im Überblick:

Peiting – Schongau 1 0-0
Peiting – Hohenfurch 2-0
Peiting – Trauchgau 1-0
Peiting – Schwabbruck 0-0
Peiting – Schongau 2 1-0
Peiting – Peißenberg 3-0
4 Siege, 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 7-0 – eine super Leistung und am Ende auch ein verdienter Turniersieg für unsere Jungs!

Jetzt freuen wir uns auf den Beginn der Rückrunde und die Rückkehr auf den Rasen!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Michael Schmid

Kommentar verfassen