Zurück
8. Oktober 2018, 10:59 Uhr

1:8 Niederlage gegen Stoffen

Veröffentlicht von

Aufstellung

Paolo Marino- Constantin Burghart, Jonas Fischer, Robin Trautmann, Noah Pöppel, Silvan Dopfer — Fidan Rexephi

Tore:  1:6 Fidan Rexephi

Endstand: 1:8

  1. Halbzeit verschlafen, 2. Halbzeit kämpferisch

In der 1. Halbzeit setzten wir kaum spielerische Akzente, Räume wurden zum Ausspielen  nicht genutzt. Lange Bälle vom Torwart auf unsere Stürmer konnten zeitweise die Abwehr von Stoffen unter Druck setzen. Spielerisch und läuferisch war uns der Gegner überlegen. Zur Halbzeitpause konnten wir 3 Abschlüsse für uns nicht nutzen und es stand 5:0 für den Gegner.  Zur 2. Halbzeit machten die Jungs das beste draus, wir standen stabiler. Spielerisch lief aber nichts zusammen, Einzelaktionen führten kaum zu Erfolgen. Ein cleverer Freistoß von Fidan Rexephi wurde über den Torwart erfolgreich eingenetzt und es folgte der Zwischenstand zum 1:6. Letzten Endes gewann der Gegner mit 8:1, unser Torwart wurde mehrmals gefordert und brachte den gegnerischen Angriff oft zur Verzweiflung.

 

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Rainer Hofmann

Kommentar verfassen