Zurück
14. September 2018, 9:27 Uhr

2. Platz beim Sommerturnier

Veröffentlicht von

Auch unsere C-Jugend war am vergangenen Wochenende bei den Peitinger Sommerturnieren im Einsatz. Am Sonntagnachmittag traten wir bei herrlichem Spätsommerwetter im Modus „Jeder-gegen-jeden“ gegen den 1. FC Garmisch-Partenkirchen, TSV 1882 Landsberg, TSV Rott/Lech und den SV Raisting an. Unsere Truppe, die an diesem Tag noch durch Kevin Kumelj, Aaron Woitge und Leo Wollschläger aus der D-Jugend verstärkt wurde, zeigte dabei trotz der erst seit einer Woche laufenden Vorbereitung phasenweise schon eine ganz ordentliche Leistung und belegte am Ende verdient den zweiten Platz.

Unsere Ergebnisse im Überblick:

TSV Peiting – 1. FC Garmisch-Partenkirchen 0:0

TSV 1882 Landsberg – TSV Peiting 2:0

SV Raisting – TSV Peiting 0:1   Tor: Loris Rexhepi

TSV Peiting – TSV Rott/Lech 2:1   Tore: Loris Rexhepi, Nick Mitgefaller

Turniersieger wurde mit drei Siegen und einem Unentschieden der TSV 1882 Landsberg.

Abschlusstabelle:

  1. TSV 1882 Landsberg
  2. TSV Peiting
  3. 1. FC Garmisch-Partenkrichen
  4. TSV Rott/Lech
  5. SV Raisting

Ein großer Dank an dieser Stelle auch nochmals an alle Eltern fürs Kuchenbacken und den Verkauf von Speis und Trank – und natürlich an unseren flexiblen „Schnitzel-Wirt“ 😉

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Stefan Jocher

Kommentar verfassen