Zurück
26. Oktober 2018, 20:53 Uhr

3. Sieg in Folge

Veröffentlicht von

SV Unterhausen – TSV Peiting 0:12 (0:4)

0:1 Jannes (10.)
0:2 Leonhard (11.)
0:3 Ben (15.)
0:4 Ben (18.)
0:5 Ludwig (21.)
0:6 Ben (23.)
0:7 Leonhard (25.)
0:8 Leonhard (27.)
0:9 Elias (30.)
0:10 Leonhard (32.)
0:11 Nikolas (34.)
0:12 Elias (38.)

Aufstellung: Matthias – Elias, Luis, Ludwig, Vincent, Jannes, Ben, Nikolas, Leonhard

Unterhausen: Am Freitag 26.10. um 16:00Uhr waren wir wieder in der Ferne unterwegs.
Unterhausen stand auf dem Plan, dies war auch unser letztes Spiel vor der Winterpause. Die Frage war nur, konnten wir an unsere vorherigen Spiele anknüpfen? Die Antwort war ein dickes JA
😊. Nach dem anfänglichen abtasten, spielten wir uns richtig schöne Chance heraus. Leider kam immer ein Bein oder die Latte dazwischen à das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.  Nach 10 Minuten war es aber dann endlich soweit, nach einem schönen Querpass mit links von Leonhard, schob Jannes zum verdienten 1:0 ein. Dadurch war der Knoten geplatzt und wir erhöhten bis zur Halbzeit durch Leonhard und 2x Ben auf 4:0. Nach der Halbzeit mussten die ca. 15 mitgereisten Fans nicht lange auf das nächste schöne Tor warten. Ludwig machte das 5:0 und schon lief die Tormaschine wieder warm. Ben, Nikolas, 3x Leonhard und 2x Elias legten nochmal nach und besiegelten so den Auswärtserfolg mit 12:0.  Jetzt stehen nun die Herbstferien vor der Tür und ich wünsche allen Kindern / Eltern schöne Ferien. Training findet in den Ferien keines statt und danach geht’s ab in die Halle. Termine folgen….

Bis dahin….

 

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Chris Schleich

Kommentar verfassen