Zurück
15. März 2016, 8:36 Uhr

Ausschuss-Sitzung vom 14.03.2016

Veröffentlicht von

Liebe Leute, am gestrigen Montag fand die erste Ausschuss-Sitzung dieses Jahres unter Führung unseres 1. Vorstandes, Uwe Enzmann, statt. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Themen.
Nach den Berichten der einzelnen Mannschaften ging es um die Termine für 2016. Die wären:

  • Förderverein Hauptversammlung: 05.07.2016
  • Jahreshauptversammlung: 05.07.2016
  • Bürgerfest: 21. – 24.07.2016
  • Altpapiersammlungen: 27.08. + 26.11.2016
  • Nächste Jugendleitersitzung: Mitte April
  • Weihnachtsfeier: 17.12.2016

Da der TSV Platz auf Grund einer Komplettsanierung bis in den Sommer gesperrt sein wird, weichen unsere Kleinsten ins Bachfeld aus. Die meisten Kleinfeldspiele werden wir auswärts ausrichten, Heimsspiele der C-Jugend, B2- sowie dritten Mannschaft sind ins Stadion, in die Herzogsägmühle und nach Birkland verlegt worden.
Wie bereits bekannt ist, gibt es endlich grünes Licht für unser neues Trainingsgelände und mit dem Bau kann begonnen werden. Das Gebiet mit Altlasten konnte abgetrennt werden, so dass die neuen Plätze davon nicht mehr betroffen sind.
Ein weiterer Punkt war das Bürgerfest, dessen Standort für dieses Jahr noch nicht festgelegt ist. Der Parkplatz an der Raiffeisenbank wird in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Verfügung stehen, so dass immer noch nach einer Alternative gesucht wird.
Stand Jugendkonzept: Im Februar hatten wir ein langes und intensives Gespräch mit dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Unterhaching, Florian Rensch. Dieser hat sich unser Konzept vorgenommen und wir sind dieses Punkt für Punkt durchgegangen. Insgesamt attestierte er uns eine sehr beeindruckende und ausgereifte Arbeit, auf die sich aufbauen lässt. Weiterhin haben wir uns für dieses Jahr ein paar gemeinsame Aktionen vorgenommen, die wir veröffentlichen, wenn sie spruchreif sind.
Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und wünschen unseren Teams einen super Start in die Rückrunde.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen