Zurück
/
27. Mai 2016, 19:56 Uhr

Bitte helft: Gebrauchte Fußballschuhe für Flüchtlingskinder gesucht

Veröffentlicht von

Liebe Fans, Spieler, Trainer und Freunde der FA Peiting,

wir möchten eine kleine Aktion starten und suchen für unsere Jugendspieler, die aus ihrem eigenen Land fliehen mussten und seit kurzem in unseren Teams begeistert Fußball spielen, Fußballschuhe und Trainingsoutfits. Bitte unterstützt und helft den Kindern, die sich keine neuen Sachen leisten können und Ereignisse durchgemacht haben, die für uns zum Teil unvorstellbar sind.

Vielleicht hat der ein oder andere ein Paar Schuhe oder eine Trainingshose/-Trikot übrig oder wollte sowieso etwas entsorgen. Gerade in den Größen 31 – 33 bei Fußballschuhen hätten wir aktuell Bedarf.

Meldet euch einfach bei mir (Uli Schmid). Danke.

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

1 Kommentar

  • Andrea Müller says:

    Hallo Herr Schmid, ich hätte noch ein paar Fußballschuhe (kleine Größe). Wo kann ich die denn abgeben – oder soll ich sie meinem Sohn zum Training mitgeben. Er spielt in der A Jugend bei Ihrem Bruder.

    Übrigens – ich finde Ihre Aktion super.

    LG Andrea Müller

Kommentar verfassen