Zurück
15. Oktober 2018, 10:10 Uhr

D1-Jungs – Pflichtaufgabe erfüllt!

Veröffentlicht von

Herrsching – Für unsere D1 Jungs stand am Wochenende das Punktspiel gegen den TSV Herrsching auf dem Programm. Ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht war natürlich fest eingeplant. Durch die angespannte Personalsituation in der C-Jugend, ist es aber im Moment leider oft der Fall, dass viele Spieler abgestellt werden oder doppeln müssen. Am Ende reichte es aber dann doch zu einem ungefährdeten 2-0 aus Peitinger Sicht.

Nick Mitgefaller entschied mit seinen beiden Treffern bereits sehr früh die Partie. Leider ließen wir einige 100%ige liegen. Am Ende war es aber ein verdienter 2-0 Erfolg. Schön zu sehen war, dass die Jungs diese 2-0 Führung ganz clever verwaltet haben. Wir ließen hinten nur ganz wenig zu und vorne konnten wir uns immer wieder gute Chancen erspielen. Nur im Abschluss waren wir oft zu überhastet.

Mit dem Sieg springen wir auf den 3. Platz in der Tabelle, wobei wir noch ein Spiel weniger haben, als die beiden Teams vor uns. Sieht also sehr gut aus für unsere D1 und vielleicht entspannt sich die Situation in der C-Jugend auch bald wieder, dann können wir definitiv oben mitspielen.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Michael Schmid

Kommentar verfassen