Zurück
24. November 2017, 15:34 Uhr

EEEEEEEEEEEENDLICH – Das Stickerheft ist da!

Veröffentlicht von

Es ist endlich soweit: Unser Stickerheft ist da! Mit dabei sind ein paar tolle Gewinnspiele und natürlich der Spaß beim Sammeln und Tauschen.

Wir werden im Dezember eine Sammelparty für Jung und Alt veranstalten, wobei alle eingeladen sind. Weitere Infos demnächst.

Aber zunächst darf ich euch auf unsere Aktion aufmerksam machen: Diesen Samstag findet der exklusive Vorverkauf statt :-). Von 14.00 – 18.00 im Rahmen der U19 Hallenturniere in der Halle Birkenried (Alfons-Peter-Str.) könnt ihr das Stickerheft und drei Stickerpackungen für 10 EUR anstatt 12 EUR erwerben.
Ab nächster Woche wird es das Heft (6 EUR) sowie die Stickerpackungen (2 EUR) beim Schreibwarenhandel Seitz (Ludwigstraße) zu kaufen geben.

Ich hoffe, dass alle ganz viel Spaß mit dem Heft haben und ich bedanke mich bei allen Helfern sowie der Firma Sticker Concept, die das ganze möglich gemacht haben. Über ein Facebook-Like freut sich Christian, der Geschäftsführer von Sticker Concept (https://www.facebook.com/stickermagazin.concept/).

Euer Uli

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen