Zurück
10. Juli 2017, 15:50 Uhr

F2 Turniersieger in Erpfting

Veröffentlicht von

Bei dem toll organisierten Turnier des SV Erpfting traten 6 Mannschaften gegeneinander an und jeder spielte gegen jeden.

Nach einem hartumkämpften ersten Spiel gegen den TSV Finning gelang uns ein knapper 1:0 Sieg. Danach kamen unsere Jungs besser ins Turnier und konnten die nächsten Spiele gegen den Gastgeber Erpfting (2:0), den SV Wildsteig (6:0), den SV Unterdießen (6:0) gewinnen. Im letzten Spiel war es wieder ein enges Spiel, jedoch konnten sich unsere Kids auch dort mit 2:0 durchsetzen.

Somit konnte der eigene Kasten sauber gehalten und insgesamt 17 Treffer erzielt werden.

Nach ihrem ersten Turniersieg waren unsere Jungs zurecht happy und super stolz!

Es spielten: Lukas Schweiger (Tor), Benedikt Meßmer, Jonas Sandner, Nils Schmid, Maxi Müller, Dominik Hebelt, Raphael Klatt, Florent Derguti und Mustafa Ahmadi.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Jörg Aggensteiner

Kommentar verfassen