Zurück
28. April 2016, 12:49 Uhr

Helferleins eingeladen zum Luis aus Südtirol

Veröffentlicht von

Am gestrigen Mittwoch wurden die Helfer der WM-Party sowie des Sponsorenabends vor knapp zwei Jahren vom Förderverein nach Garmisch-Partenkirchen zum Kabarettisten „Luis aus Südtirol“ eingeladen. Wir trafen uns zum Abendessen im Sausalitos, bevor wir uns in die Bayernhalle zu einem lustigen Abend aufmachten. Obwohl ein paar Eingefleischte das Champions-League Halbfinale zwischen den Roten und Atletico verpassten, war es für alle ein äußerst gelungener Abend. Besonders der afrikanische Männerchor hat es mir persönlich sehr angetan und mein Zwerchfell ziemlich beansprucht.
Danke an die Vorstandschaft des Fördervereins, Stefan Jocher und Reinhold Ziegler, für die Organisation dieses Ausflugs. Gerne wieder 🙂

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen