Zurück
/ /
28. Januar 2020, 16:08 Uhr

Damen und B-Mädels gemeinsam auf Turnier

Veröffentlicht von

25.01.2020

Am vergangenen Samstag waren die Damen und die B-Juniorinnen der FA Peiting in Dießen am Ammersee zum letzten Hallenturnier der Saison 20/21 eingeladen, bevor die Vorbereitung zur Rückrunde startet.
Die Damen belegten Platz 7 von 8, die B-Juniorinnen Platz 8 von 8.
Von beiden Mannschaften wurde in einem insgesamt hochklassig besetzten Teilnehmerfeld das Bestmögliche rausgeholt. Nur, das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. 😊 Aber die Hauptsache WIR alle hatten Spaß und keine hat sich verletzt.
DANKE an unsere mitgereisten Unterstützer: Leni, Jojo, Sarah, Nina, Tainz, Vrö sowie die Eltern einiger Spielerinnen.
Jetzt liegt der Fokus auf der Rückrunde.
Die Damen starten am 08.02 mit Volldampf in die Vorbereitung zur zweiten Hälfte der Saison, bei den B-Mädels steht am 16.02. noch das eigene Hallenturnier mit insgesamt sieben Mannschaften auf dem Plan bevor es ebenfalls wieder nach Draußen geht.

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Theda Smith-Eberle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.