Zurück
12. Juli 2016, 8:29 Uhr

Jahreshauptversammlung vom 05.07.

Veröffentlicht von

Heute vor einer Woche fand unsere Jahreshauptversammlung 2016 im Gasthof Dragoner statt. Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorstand Uwe Enzmann folgte der aktuelle Stand unseres neuen Trainingsgeländes durch Jochen Rohrmoser. Man merkte sofort, dass auch ihn das ewige Gezeter um Altlasten und die typische deutsche Bürokratie an die Nieren geht. „Wenn da unten jetzt nicht noch ein Atomkraftwerk ausgebuddelt wird, sollte gegen Ende 2017 der Kunstrasenplatz fertig sein“, so der Marktbaumeister. Etwas länger werden auf Grund der angesprochenen Altlasten die Kabinen brauchen, so wird man dann in erster Zeit mit den gemütlichen vorhandenen Kabinen und Duschen vorlieb nehmen müssen.

Einer kurzen Zusammenfassung über die Saison der Jugendteams und vor allem die Organisation folgten die Berichte der einzelnen Mannschaft. Dabei war es wieder äußerst sympatisch, dass in der F- und E-Jugend die Kids selber ihre Saison schildern konnten. Nach Kassenbericht und -revision folgten die Ehrungen sowie die Neuwahlen, geleitet von TSV-Vorstand Günther Neureuther.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen