Neue Kooperation mit FS Soccer Fußballschule

Neue Kooperation mit FS Soccer Fußballschule

In dieser schwierigen Zeit haben wir auch einmal gute Neuigkeiten. Vergangene Woche konnten wir eine neue Kooperation vereinbaren. Mit der FS Soccer Fußballschule haben wir in Zukunft einen super Partner an Bord. Wir können uns jetzt schon auf die individuellen...
Fußball-Flohmarkt

Fußball-Flohmarkt

Zum letzten Heimspieltag unserer Herrenmannschaften am 26.05.19 veranstaltet die Jugendabteilung der FA Peiting einen Flohmarkt für gebrauchte Fußballsachen. Von Schuhe, über Schienbeinschoner bis zu Trikots. Alles was nicht mehr gebraucht wird, kann an die jüngeren...
Elternbrief 2018

Elternbrief 2018

Liebe Eltern,   mit diesem Brief möchte ich Euch wieder einen kurzen Einblick in die abgelaufene Saison sowie die kommende 2018/2019 geben. Die Saison 2017/2018 war in sportlicher Hinsicht tragisch. Nicht nur unsere Erste Herrenmannschaft bekleckerte sich kaum...