Zurück
8. März 2018, 12:39 Uhr

Macron neuer Ausrüster

Veröffentlicht von

In der letzten Woche konnten wir einen Deal mit Macron als neuen Ausrüster für die FA Peiting fix machen. Da die Kollektion mit Jako Ende 2017 abgelaufen ist, kam uns die Anfrage des Münchener Macron Stores sehr gelegen. Zwei dynamische Jungs, die Macron München leiten, haben sich sehr ins Zeug gelegt. Die Artikel überzeugen preislich und auch qualitativ, das FAP Wappen wird in Zukunft nochmal ein Stück besser auf der Brust glänzen – lasst euch überraschen! Vor zwei Wochen haben wir bereits die Kollektion ausgesucht und Macron arbeitet derzeit einen Flyer aus. Danach wird es wieder ein paar Probiertage geben und anschließend bestellt.

Macron ist derzeit dabei, zu versuchen, den Deutschen Markt zu erobern. Bisher sind die Italiener allerdings in anderen Ländern schon sehr bekannt – England, Frankreich, Holland, Spanien, Portugal und natürlich in Italien. Hierzulande gibt es erst zwei Läden (Bamberg und München) und im Profifußball sind Union Berlin und der TSV 1860 München vertreten (fraglich, ob man bei letzteren noch von Profis spricht). Im Ausland tragen aber bereits Mannschaften wie Lazio Rom, Bologna FC, Cagliari Calcio, OGC Nice, Sporting Portugal, Stoke City unter anderem die Macron-Kleidung.

Weitere Infos folgen demnächst.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen