Zurück
/
14. August 2018, 17:23 Uhr

Mit gemischter Truppe ersten Test der Vorbereitung bestanden

Veröffentlicht von

11.08.2018

TSV Herrsching/TSV Perchting/Hadorf – TSV Peiting   2:6 (0:2)
0:1 (15. Lisa Amberg)
0:2  (28. Anna-Lena Leddermann)
1:2  (63.)
1:3 (68. Lisa Amberg)
1:4 (84. Kristin Seichter)
1:5 (85. Lisa Amberg)
2:5 (88.)
2:6 (90. Anna-Lena Leddermann)

 

Aufstellung: Tamara Mayr. Madlen Schweiger Julia Meichelböck, Sarah Kainzmeier Johanna Seidel, Pauline Gindhart, Maresa Kalischko, Lisa Amberg, Irina Echter Fiona Leinauer, Julia Wühr, Kristin Seichter, Luisa Schwarz, Anna-Lena Leddermann.

Herrsching | Am 31. Juli sind wir in die Vorbereitung gestartet, das Trainerproblem hat sich zum Glück gelöst, Dietmar Reinelt hat sich bereit erklärt, für die neue Saison diese Aufgabe nochmal zu übernehmen. Nun können wir uns komplett auf Training und Spiele der neuen Saison konzentrieren.
Zum ersten Test stand nach vier Trainingseinheiten, zu denen im Schnitt trotz Urlaubszeit 18 Spielerinnen da waren, das Spiel in Herrsching auf dem Plan – Der Kader war sehr gemischt, aber das Spiel bot die Möglichkeit für den Trainer, einen Teil der neuen Spielerinnen auf dem Feld zu begutachten und für alle Beteiligten war es die Gelegenheit Training und Spielpraxis zu sammeln.
Dass man dann trotz der bunten Mischung und den hochsommerlichen Temperaturen auch noch gewonnen hat tat zum Einstand natürlich auch dem Selbstvertrauen aller Beteiligten gut. Die Tore erzielten Lisa Amberg (3), Leni Leddermann (2) und Kristin Seichter.
Am kommenden Sonntag, 19.08.18 gehts auf zum nächsten Test zur SG Böbing/Uffing

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Theda Smith-Eberle

Kommentar verfassen