Zurück
11. Mai 2016, 12:49 Uhr

Neue Homepage online

Veröffentlicht von

Nach ein paar Monaten (ich hab schließlich au an Job 😉 ) Entwicklungszeit hab ich die neue Homepage eben online geschalten. Da ich die Trainer seit ein paar Wochen angehalten habe, ihre Berichte auf der neuen Seite schon mal zu posten (deswegen haben wir die alte Seite (siehe Bild oben) in letzter Zeit etwas vernachlässigt), haben wir des gemacht, obwohl noch die ein oder anderen Inhalte nicht vollständig sind. Es fehlen noch ein paar Mannschaftsbilder und Portraits beispielsweise, aber das Wetter bei unseren Heimspielen hat gerade im April nicht wirklich mitgespielt. Aber das holen wir die nächsten Wochen auf jeden Fall noch nach.

Falls jemand Fehler oder Verbesserungswünsche hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Nutzt einfach das Kontaktformular unter Kontakte oder die Email unten im Footer der Homepage.

Viel Spaß beim rumstöbern,

Uli

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Uli Schmid

Kommentar verfassen