Zurück
26. März 2020, 17:50 Uhr

Neue Kooperation mit FS Soccer Fußballschule

Veröffentlicht von

In dieser schwierigen Zeit haben wir auch einmal gute Neuigkeiten.

Vergangene Woche konnten wir eine neue Kooperation vereinbaren. Mit der FS Soccer Fußballschule haben wir in Zukunft einen super Partner an Bord. Wir können uns jetzt schon auf die individuellen Fördertrainings und vieles mehr freuen.

Infos zu den Terminen, Anmeldung usw werden noch bekannt gegeben, wenn auch für uns wieder Planungssicherheit besteht.

Unter dem folgenden Link kann man sich schon vorab über die Fußballschule von Franco Simon informieren: https://fs-fussballtalente.de/

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Slowiok

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.