Zurück
26. September 2018, 15:30 Uhr

Saisonbeginn der F2-Jugend

Veröffentlicht von

Am Freitag den 14.09. ging es endlich wieder los, der Saisonauftakt der Kleinen “Großen“ 😊.

Nachdem aus mittlerweile 27 Jungs (und Mädels) die Kader für die F1 und F2 zusammengestellt wurden, konnte dem ersten Spiel nichts mehr im Wege stehen. Als erster Gegner stand gleich ein Derby gegen Peißenberg 2 an. In diesem Spiel konnte man leider noch gut erkennen, dass wir noch nicht so eingespielt waren wie unser Gegner und somit verloren wir leider mit 3:0. Dies wollten wir dann gleich im nächsten Spiel zu Hause gegen Wielenbach 2 besser machen. Am Anfang waren wir noch ein bisschen zu vorsichtig und bekamen dadurch gleich zwei Gegentore. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch einen schönen Spielzug und Abschluss von Leonhard auf 1:2 verkürzen. Nach der Halbzeit hatten wir einige gute Aktionen und Chancen um auszugleichen, leider wollte der Ball nicht über die Linie. Und so kam was kommen musste → ein Konter und das 1:3. Durch dieses Tor waren wir leider ein bisschen verunsichert und bekamen noch 3 weitere Tore. Zum Schluss kamen wir wieder zu mehreren Torchancen und konnten durch Ludwig auf das Endergebnis von 2:6 verkürzen.

Das nächste Spiel ist am Freitag um 17Uhr in Starnberg, vielleicht können wir dort unser legendäres Passspiel zeigen und das ein oder andere Tor mehr wie der Gegner schießen 😊.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Chris Schleich

Kommentar verfassen