Zurück
21. Dezember 2017, 10:21 Uhr

Sammelparty ein voller Erfolg

Veröffentlicht von

Vergangenen Sonntag, 17.12., fand die erste Sammelparty für das Stickerheft im Vereinsheim statt. Bereits vor 14 Uhr waren schon die ersten Kinder mit ihren Eltern vor Ort, um fleißig ihre doppelten Sticker in andere, die sie benötigten, zu tauschen. Ein sehr hilfreiches Mittel war hierbei eine vorab geschriebene Liste, welche Sticker noch fehlten.

Drei fleißige Sammler erreichten ihr Ziel und vervollständigten ihr Heft. Wir gratulieren Raphael Schmid, Nick Mitgefaller und Fabian Melzer. Die Preise hierfür waren zwei VIP-Karten für die SpVgg Unterhaching, ein FAP-T-Shirt oder ein Adidas Fußball.

Ebenfalls ausgelost wurden die Preise für das Stickerheft-Gewinnspiel. Auch hier gratulieren wir nochmal den Gewinnern!

Auch ein Dankeschön an das Vereinsheim-Team für die gute Versorgung!!!

 

PS.: Bei Bedarf wird nochmal eine Sammelparty im neuen Jahr veranstaltet. Hierzu bitte um Feedback an Uli Schmid oder Daniel Slowiok.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Slowiok

Kommentar verfassen