Zurück
19. Januar 2018, 13:41 Uhr

Spaß in der Halle – Fußballcamp Nr.2

Veröffentlicht von

Vergangenes Wochenende, 13./14. Januar, fand das zweite Fußballcamp innerhalb eines halben Jahres in Peiting statt. Aufgrund der Jahreszeit ging es natürlich in die Halle.

Mit 38 Kindern der Jahrgänge 2004 bis 2009 war man erfreulicherweise wieder ausgebucht. Die Spieler/-innen wurden vorab in vier alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt. Vormittags trainierte man in den jeweiligen Gruppen mit dem zuständigen Coach in einer eigenen Halle. Die kleinsten durften hierzu in die Schulturnhalle, was alles sehr vereinfachte.

Mittags trafen sich dann wieder alle im Foyer der Dreifachhalle Birkenried zum gemeinsamen Mittagessen. Nochmals ein Dankeschön an Inge und Mike Schmid. Nach der Stärkung folgten noch Quiz und Spaßeinheit, ehe es zum Nachmittagsturnier ging. Am Samstag spielte man noch die Generalprobe aus und am zweiten Camptag folgte das große Turnier, bei dem viele Eltern zur Unterstützung anwesend waren. Für das Siegerteam gab es tolle Sachpreise.

Wir würden uns über Feedback freuen, egal ob positiver oder negativer Art.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes Camp. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Camp Nr.3 folgt schon bald. Vom 27.08. bis 31.08. geht es wieder auf den TSV-Platz.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Slowiok

Kommentar verfassen