Zurück
13. Dezember 2017, 11:40 Uhr

Stickerheft Sammelparty

Veröffentlicht von

Liebe Eltern und Spieler,

unser Stickerheft war ein voller Erfolg.Schon von Beginn an wurden uns Hefte und Stickerpäckchen aus der Hand gerissen. Die drei 100 EUR Gutscheine für volle Hefte sind auch schon nach kurzer Zeit weggewesen.

Um allen die Möglichkeit zu geben, ihr Heft noch voll zu bekommen, sich kennen zu lernen und auch die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zu stärken, veranstalten wir am Sonntag, 17.12.2017 von 14 bis 16 Uhr eine Sammelparty im Vereinsheim. Hier können doppelte Sticker selbständig mit anderen Sammlern getauscht werden. Weiterhin haben wir uns ein paar Aktionen überlegt:

  • wer sein Heft zu spät vollbekommen hat oder es bis zum Ende der Sammelparty vollhaben wird, hat hier weiterhin die Chance auf einen Gewinn. Ist euer Heft schon voll, dann kommt gegen 15:45 Uhr auf die Sammelparty und ihr nehmt an der Verlosung teil. Ansonsten stehen die Chancen nicht schlecht, es auf der Sammelparty voll zu bekommen.
  • Hier losen wir auch die Gewinner für unser Quiz (letzte Seite) aus. Wer noch nicht teilgenommen hat, solte das schnellstmöglich tun. Schickt die richtige Antwort an jugend@fa-peiting.de und gewinnt ein Trikot vom FC Bayern oder der Nationalmannschaft!
  • Alle, die im FA Peiting Outfit kommen (Jacke, Shirt oder Pulli) bekommen eine Stickerpackung geschenkt!
  • Auf der Party wird es auch einige Stickerpäckchen zu gewinnen geben. Kommt vorbei, es lohnt sich!

Das Vereinsheim versorgt alle Eltern mit Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Daniel Slowiok

Kommentar verfassen