Zurück
4. Juli 2016, 21:56 Uhr

Überraschungsgast im Training

Veröffentlicht von

Nach der tollen Leistung am Samstag in Dießen beim Ammerseecup, wartete heute ein Überraschungsgast im Training auf unsere F2-Jungs.

Einer unserer besten Nachwuchskicker übernahm heute das Training und die Jungs waren total begeistert, als Paul Ansorge ihnen die beliebtesten Fußballtricks vorführte. 6o Minuten lang zeigte Paul unseren Burschen alle möglichen Finten. Zidane, Ronaldo, Lahm usw. standen auf dem Trainingsplan und in kleinen Wettbewerben wurden nacheinander alle Tricks gelehrt und gelernt. Eine super Geschichte für unsere Kids und als Dankeschön gab es dann vom Paul noch eine kleine Belohnung, weil alle so toll mitgemacht haben.

Nach einem kleinen Abschlussspiel musste dann noch das 7-Meter-Schiessen entscheiden und da wurden dann dem Paul noch ein paar Bälle eingeschenkt!;-) Wir sagen DANKE bei unserem Paul für das coole Training!!!

ansorgepaul

Am Samstag beim Turnier in Seeg werden wir mal schauen, welche Tricks die Jungs schon umsetzen können!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Michael Schmid

Kommentar verfassen