Zurück
/
8. März 2018, 12:24 Uhr

Winterabschluss der U13

Veröffentlicht von

Einen gelungenen Winterabschluss hat die U13 am Sonntag den 25.02.2018 abseits des Fussballplatzes hingelegt. Ausgerüstet mit Schlitten, Bob, Zipfelbob und Rennrodel sind die Jungs mit Ihren Trainern bis zur Rohrkopfhütte am Tegelberg aufgestiegen. Nach einer kurzen Pause sind dann alle zurück bis zur Drehhütte abgefahren. Dort gab es dann den verdienten Einkehrschwung, jeder konnte sich aufwärmen und mit „Speis und Trank“ stärken. Nach dem gemütlichen Teil ging es dann endlich zur ersehnten Abfahrt. Dort zeigte sich relativ schnell, wer die Kufen geschliffen hatte und welches Sportgerät am Besten geeignet ist. Letztendlich sind alle sicher im Tal angekommen und alle teilnehmenden Burschen hatten ihren Spaß.

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Martin Lachmann

Kommentar verfassen