Zurück
19. Juli 2016, 12:04 Uhr

Zum Saisonabschluss Ausflug mit Rafting-Tour auf der Isar

Veröffentlicht von

Einen ganz besonderen Abschluss-Ausflug hatten sich die B-Juniorinnen nach der lange Saison redlich verdient.

Schon am frühen Sonntag Morgen ging es bei leidlich frischen Temperaturen nach Lenggries, von dort aus fuhren die Mädels dann bis Bad Tölz mit dem Kanu die Isar hinunter.

P1030625P1030623

 

Ein tolles Erlebnis für alle, schade nur, dass einige nicht dabei sein konnten.

Danach ließ man bei Pizza und Kuchen die vergangene Saison mit all ihren Höhen und Tiefen nochmal in Kurzform Revue passieren, und Betreuer wie SpP1030633ielerinnen waren sich einig, dass es ein tolles gemeinsames Spieljahr gewesen war.

Die Älteren Spielerinnen wurden nun in Richtung Damen verabschiedet, einige nehmen sich wegen Ausbildung oder verletzugsbedingt erstmal eine Auszeit vom Fußball, aber, auch darin war man sich einig, kein Abschied braucht für immer sein, eine Fußballheimat wird es hier in Peiting auch für alle die zurückkommen wollen immer geben!

Damit verabschieden sich die B-Mädels nachdem Turnier kommenden Sonntag in Raisting, ebnfalls in die wohlverdiente Sommerpause…..gegen Mitte August startet man dann in die neue Saison.

 

Wir bedanken uns beim Jugendförderverein für den Zuschuss zum Ausflug!!

P1030634

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Theda Smith-Eberle

Kommentar verfassen